Der 4.5 jährige Jasgo leidet an Durchtritt, seine schmerzen sind gross und er braucht dringend eine zweite Operation an seinem linken Bein. Am rechten Bein ist der Erfolg der Operation schon deutlich sichtbar und somit ist ein Anfang gemacht, Jasgo seine Lebensqualität zurückzugeben.

READ MORE

Problem We Are Trying to Solve

Als Welpe ist Jasgo aus Griechenland zu mir gekommen.

Mit ca 3.5 Jahren stellte ich seinen komischen Gang fest. Also ging ich zum Tierarzt und dort wurde mir gesagt, er sei Durchtrittig. Schnell war klar, dass Schmerzmittel, Physiotherapie und Bandagen nötig sind. Sofort bestellte ich diese in Amerika, mit der Hoffnung sie halten lange und bringen den gewünschten Effekt. Leider wurde die Durchtrittigkeit sehr schnell sehr viel schlimmer.

Die nächste Etappe ihm Orthesen zu beschaffen, klang nicht so schwer. Voller Elan meldete ich Jasgo an, der Gips und danach die Orthesen wurden gefertigt. Jedoch bliebt es nicht bei einem Mal, die Druckstellen gingen einfach nicht weg. 1.5 Jahre probierte ich alles, leider ohne grossen Erfolg. Aufgeben ist keine Option.

 


How We Are Going To Do It

Im Dezember letzten Jahres entschied ich mich für die Operation an einem der beiden Beine von Jasgo. Diese Operation brachte den nötigen Erfolg. Leider kann ich die Kosten für das zweite Bein nicht alleine tragen, da ich eine 2. Ausbildung zur tiermedizinischen Praxisassistentin absolviere. Mein Vorteil ist, dass ich die ganzen Verbandwechsel alleine machen kann.

Ohne eure Hilfe kann ich die Operation, die Jasgo so dringend braucht jedoch nicht finanzieren.

 


Who Benefits

Zu 100% Jasgo. Falls etwas übrig bleibt, wird das noch in die Physiotherapie investiert, um den Heilungsprozess optimal zu beschleunigen.


Long Term Impact

Schmerzfreies gehen und viel weniger Verspannungen, sowie die Lebensqualität die zurückkehrt. Ohne Operation wird es ihm nicht mehr lange gut gehen.


What We Need To Do

    Benötigt werden CHF 3200 Franken, um die gesamte Operation zu finanzieren. Bitte helft mit, Jasgo ein glückliches Hundeleben zu ermöglichen!

    Vielen herzlichen Dank!


UN Sustainability Goals Supported

I care for you

Romy Schneider

 

Related Projects

Project Goal Fixed
3'200
Target: CHF 3'200
Raised: CHF 952

Time Remaining : 3 Days
Fund Project

Rewards

  • img
  • img
  • img
  • img

    +4

Start a Campaign
Champions

    No Campaigns started.

Supporters
  • Tina

    CHF 150

  • Aurelia

    CHF 50

  • Anja

    CHF 50

View all